Neuer Mitarbeiter


Nach einem Werkstattpraktikum Verstärkung im Avor-Büro.


Geschätzte Geschäftspartner

Bereits am 1. September 2022 konnten wir Gregor Nietlisbach bei uns im Betrieb begrüssen. Um unseren Betrieb und die Herstellung unserer Produkte kennenzulernen hat Gregor anfänglich ein Werkstattpraktikum in der Produktion absolviert. 

Seit Anfang Jahr hat er nun den Hammer mit dem Kugelschreiben eingetauscht und unterstützt ab sofort unser Büro-Team in der Avor-Abteilung und ersetzt unseren ehemaligen Mitarbeiter Beat Sidler. Er wird in den nächsten Monaten in das neue Fachgebiet eingearbeitet und auch von Zeit zu Zeit Sie am Telefon begrüssen.

Wir wünschen Gregor Nietlisbach in unserem Betrieb viel Freude und gemeinsam ein gutes Gelingen. 

Die Geschäftsleitung der Imgrüth AG



Alle News

Jahr  


Gesucht: Sachbearbeiter AVOR


Dienstag, 17. Januar 2023
Lust auf etwas Neues? Das trifft sich gut! Werden SIE einen Teil von UNS!

Neuer Mitarbeiter


Montag, 16. Januar 2023
Sein Anfang Jahr für unsere Kunden unterwegs.