Verbesserte Kommunikation


Seit heute im gesamten Unternehmen im Einsatz - die Mitarbeiter-App von der Firma Involve.


Wir haben uns seit längerem zum Ziel gesetzt, die Kommunikationswege im Betrieb zu verkürzen und alle Mitarbeitende gleichzeitig zu informieren. Ein Prozess von rund zwei Jahren geht heute zu Ende. 

Einige Varianten wurden getestet, Apps begutachtet und abgewogen. Die meisten waren für unsere Unternehmensgrösse einfach zu teuer. Vor wenigen Wochen sind wir dann auf die Schweizer Firma Involve gestossen. 

Bereits nach der ersten Sitzung waren wir überzogen. Sie haben sich zum Ziel gesetzt: "Mitarbeitende zu informieren, zu involvieren und zu begeistern" in einem guten preislichen Rahmen. Die App kommt in einem attraktiven Design daher und ist sehr benutzerfreundllich.

Nun haben wir uns entgültig entschieden - sich vom "Schwarzen Brett" zu verabschieden.

Und alle Mitarbeiter sind begeistert!


Alle News

Jahr  


Gesucht: Sachbearbeiter AVOR


Dienstag, 17. Januar 2023
Lust auf etwas Neues? Das trifft sich gut! Werden SIE einen Teil von UNS!

Neuer Mitarbeiter


Montag, 16. Januar 2023
Sein Anfang Jahr für unsere Kunden unterwegs.

Neuer Mitarbeiter


Donnerstag, 12. Januar 2023
Nach einem Werkstattpraktikum Verstärkung im Avor-Büro.