Energiepreis 2020


Energiepreis 2020 vom Energieberaterverein und Bezirk Küssnacht geht an sechs Unternehmer im Fänn


Am Mittwoch, 23. Juni 2021 wurde vom Energieberaterverein Küssnacht und Bezirk Küssnacht zum vierten Mal der Energiepreis Küssnacht verliehen. Die Preisverleihung musste wegen Corona mehrmals verschoben werden. 

Die sechs Küssnachter Fimen, welche alle im Fänn angesiedelt sind, machten das Rennen. 
Dazu gehören:
ATP Hydraulik AG
Christen AG
Hensimmo AG
Jürg Hofstetter AG
Schreinerei Gander
und wir von der Firma Imgrüth AG.

Die sechs obengenannten Firmen haben im 2020 ein gemeinsames Solarprojekt realisiert. Sie alle zusammen haben im vergangenen Jahr 6000 m2 Fotovoltaik-Anlagen mit einer Spitzenleistung von 979 kWp installiert. 

Wir als Firma Imgrüth sind stolz auf diesen Preis. Denn einen Teil zur erneuerbaren Energie beizutragen ist Teil unserer Firmenphilosopie. 
Wir bedanken uns bei der Firma Convoltas AG, Enrico Anderes für die tolle Zusammenarbeit.



Bericht im Bote der Urschweiz vom 25.06.2021

Bericht im Freier Schweizer Küssnacht vom 25.06.2021





Alle News

Jahr  


Neuer Lieferwagen


Freitag, 30. Juli 2021
Ein weiteres neues Fahrzeug ergänzt unsere Fahrzeugflotte ab sofort.

Neuer Montagebus


Dienstag, 15. Juni 2021
Ab heute für uns im Einsatz. Unser neuer Montagebus mit toller neuer Beschriftung.

Wer ist das Phantom?


Mittwoch, 9. Juni 2021
Herr Igi Bühler ist in Küssnacht auf der Suche nach dem Phantom

Sind Sie auf der Suche?


Freitag, 30. April 2021
Wir haben viel zu tun! Darum suchen wir dich: Allrounder/In Produktion, HilfsmitarbeiterIn

12 % ab 1. Juli 2021


Dienstag, 30. März 2021
Preiserhöhung unabdingbar! Stahl- und Rohstoffpreise steigen enorm! Längere Lieferfristen führen zu Versorgungsengpässe!

Neuer Mitarbeiter


Donnerstag, 4. Februar 2021
Verstärkung im Avor-Büro