Wer ist das Phantom?


Herr Igi Bühler ist in Küssnacht auf der Suche nach dem Phantom


Die Corona-Zeit war und ist für alle eine schwierige Zeit. Vor allem für Kulturschaffende. Der Luzerner Comedian Patrick Degen alias Igi Bühler schenkte der Küssnachter Bevölkerung im Februar einen eigenen Film. Die Redaktion auf diesen waren bombastisch. Nun ist die Fortsetzung Teil 2 da. Live-Auftritte sind bis auf Weiteres noch beschränkt möglich. Mit diesem Film möchte Patrick Degen allen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. 

Gerne unterstützen wir natürlich solche Projekte. 

Igi Bühler ist in Küssnacht als Detektiv unterwegs und sucht ein Phantom, das in Küssnacht sein Unwesen treibt. 

Seht selbst! Wer ist das Phantom von Küssnacht? :-)
Lachen ist ja bekanntlich die beste Medizin.


https://youtu.be/eskLfvab2JI


Alle News

Jahr  


Sind Sie auf der Suche?


Freitag, 30. April 2021
Wir haben viel zu tun! Darum suchen wir dich: Allrounder/In Produktion, HilfsmitarbeiterIn

12 % ab 1. Juli 2021


Dienstag, 30. März 2021
Preiserhöhung unabdingbar! Stahl- und Rohstoffpreise steigen enorm! Längere Lieferfristen führen zu Versorgungsengpässe!

Neuer Mitarbeiter


Donnerstag, 4. Februar 2021
Verstärkung im Avor-Büro