Vize-Schweizermeister


Eduard Qupi - Vize-Schweizermeister 2020 der Lüftungsanlagenbauern


Wir sind ausserordentlich stolz, den Vize-Schweizermeister 2020 der Lüftungsanlagenbauern in unseren Reihen zu haben. An den Schweizermeisterschaften der Gebäudetechnik in Lostorf holte Eduard (kurz: Edi) Qupi die Silbermedaille. Die Schweizermeisterschaften in den Berufen Heizungsinstallateur EFZ, Lüftungsanlagenbauer EFZ, Spengler EFZ und Sanitärinstallateur EFZ wurden bereits zum 30. Mal durchgeführt. Aufgrund der Coronapandemie fanden die Meisterschaften unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Auch die Schlussfeier fand dadurch virtuell statt.

Im Namen der gesamten Imgrüth AG gratulieren wir Edi Qupi zu dieser Meisterleistung und sind unglaublich stolz auf ihn. Wenn wir uns zurückerinnern, wie er mit 17 Jahre bei uns als Hilfsmitarbeiter angefangen und sich in diversen Abteilungen eingearbeitet hat, sind wir um so mehr beeindruckt von seinen Leistungen in den vergangen drei Jahren während der Lehrzeit und wie er sich auch als Person positiv entwickelt hat. Wir freuen uns sehr, dass Edi uns als zuverlässigen Mitarbeiter treu bleibt.


Hier im Video - Schlussfeier Schweizermeisterschaften der Gebäudetechnik 2020 (von 44:42 - 52:10 Kategorie der Lüftungsanlagenbauer)





Alle News

Jahr  


Gesucht: Chauffeur / Allrounder


Dienstag, 16. April 2024
Unser Fahrerteam braucht Verstärkung! Hast du einen Führerausweis Kat. B/BE und suchst Abwechslung? Werde Teil unseres Teams und bewirb dich jetzt als Chauffeur / Allrounder im Metallbereich (m-w-d / Teilzeit möglich 60 - 100 % - 5-Tage-Woche)

Gesucht: CAD-Konstrukteur


Montag, 15. April 2024
Sie begeistern sich für die Umsetzung von Ideen mittels CAD und haben ein gutes Verständnis für technische Zusammenhänge? Arbeiten Sie gerne in KMU-Strukturen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen?

Gesucht: Sachbearbeiter AVOR


Sonntag, 14. April 2024
Lust auf etwas Neues? Das trifft sich gut! Werden SIE einen Teil von UNS!

Frohe Ostern


Donnerstag, 28. März 2024
Vielen Dank an den Osterhase für die Überraschung an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter