Spezielle Situationen erfordern spezielle Massnahmen


Trotz Umstellung in Schichtbetrieb bleiben wir für Sie produktiv!


Geschätzte Kunden

Wir alle konnten uns nicht vorbereiten auf diese Situation. Die Welt steht Kopf – wir alle sind davon betroffen und durchleben gerade eine für uns so noch nie dagewesene Zeit.

Das Coronavirus stellt uns vor grosse Herausforderungen. Es sind drastische Massnahmen nötig, um die weitere Ausbreitung der Krankheit zu stoppen. Auch wir haben notwenige Massnahmen ergriffen, um die Gesundheit unserer Mitarbeitenden, Kunden und Partner zu schützen. Das hat für uns höchste Priorität.

Aus diesem Grund haben wir per sofort auf einen Zwei-Schicht-Betrieb umgestellt. Somit reduzieren wir pro Schicht die Mitarbeiter und der Abstand zu jedem Einzelnen ist gesichert.

Natürlich versuchen wir jeden Liefertermin einzuhalten. Sollte dies aber einmal nicht der Fall sein und wir müssen einen Auftrag etwas zurück verschieben, bitten wir um Ihr Verständnis. Weiterhin sind wir selbstverständlich zu den normalen Öffnungszeiten telefonisch und per E-Mail erreichbar.

Bleiben wir voller Optimismus, Ruhe, Geduld und Disziplin, um bald wieder Herr der Lage zu werden. Und vor allem, bleiben wir gesund!


Die Geschäftsleitung

Thomas Bieri



Alle News

Jahr  


Lockerungen Covid-19


Donnerstag, 28. Mai 2020
Der Bundesrat hebt den Lockdown auf - die Schutzmassnahmen bleiben. Auch wir lockern unsere Schutzmassnahmen.

Auf jedenfall eine Überlegung wert ...


Dienstag, 5. Mai 2020
Seit bald 50 Jahren haben wir uns durch lösungsorientiertes Denken und kundengerechtes Handeln in der Lüftungsbranche als KMU einen Namen geschaffen. Zur Optimierung unseres Teams suchen wir einen neuen Mitarbeiter in der AVOR.

Happy Easter


Donnerstag, 9. April 2020
Endlich ist es soweit, willkommen in der Osterzeit. Der Hase nun die Eier bringt und fröhlich durch die Gärten springt. 

Der Osterhase war schon da


Mittwoch, 8. April 2020
Ein kleiner Ostergruss für unsere Mitarbeiter.

Corona-Information


Dienstag, 17. März 2020
Wir sind auch weiterhin für Sie da!

Danke für den Besuch


Mittwoch, 29. Januar 2020
Vielen Dank für Ihren Besuch an der Swissbau 2020 in Basel

Swissbau 2020


Dienstag, 14. Januar 2020
Wir sind bereit! Besuchen Sie uns an unserem Stand in Basel in der Halle 1.1 / B08

Personelle Änderung


Donnerstag, 2. Januar 2020
Neue Mitarbeiterin für unsere Kalkulations-Abteilung

Jubilare 2019


Mittwoch, 1. Januar 2020
Herzlichen Glückwunsch zum Arbeitsjubiläum unserer Jubilaren 2019!