Danke für den Besuch


Vielen Dank für Ihren Besuch an der Swissbau 2020 in Basel


Die Swissbau 2020 ist schon wieder vorbei und wir dürfen auf eine ereignisreiche Messe zurückblicken. Wir danken allen Besucherinnen und Besucher an unserem Stand und freuen uns, dass auch die Swissbau 2020 für uns wiederum eine erfolgreiche Erfahrung war. Wir durften in diesen fünf Tagen spannende und neue Kontakte knüpfen, aber auch altbekannte Gesichter begrüssen.

Die Kochkünste unter unserer Ablufthaube von Dani Windlin, Restaurant Adler, Küssnacht am Rigi überzeugte unsere Besucher und alle waren riesig happy! An dieser Stelle ein riesengrosses Dankeschön an Dani für seinen Einsatz während diesen Messe-Tage. Es war eine super Erfahrung für uns alle.

Alle News

Jahr  


Frohe Ostern


Donnerstag, 28. März 2024
Vielen Dank an den Osterhase für die Überraschung an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Gesucht: CAD-Konstrukteur


Montag, 19. Februar 2024
Sie begeistern sich für die Umsetzung von Ideen mittels CAD und haben ein gutes Verständnis für technische Zusammenhänge? Arbeiten Sie gerne in KMU-Strukturen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen?

Gesucht: Sachbearbeiter AVOR


Sonntag, 18. Februar 2024
Lust auf etwas Neues? Das trifft sich gut! Werden SIE einen Teil von UNS!